Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Guangdong Baiyun City Hotel (Guangdong Baiyun City Hotel Guangzhou), Das Hotel befindet sich in Huanshi West Road, Yuexiu District, Guangzhou, in der Nähe der provinziellen Busbahnhof, Baima Kleidung Stadt, Ausgang einer Guangzhou Bahnhof.
Dies ist ein ausländisches Tourismus-Business-Hotel, das nach dem Standard des modernen Business-Hotel, mit einem Gebäudebereich von mehr als 10000 Quadratmeter ausgelegt ist.
Das Hotel verfügt über modische, einfache und komfortable Zimmer, die mit zentraler Klimaanlage, Breitband-Internet-Anschluss, WiFi, Brandschutz-System, inländischen und internationalen Fernsprechtelefon und Mode-LCD-TV ausgestattet sind.
Das Hotel hat auch Yuncheng kleines Restaurant, KFC, 72nd Street Sparrips, Herr Li Rindfleischnudeln, Chaocai Restaurant, Xiangcai Restaurant und andere chinesische und westliche Lebensmittelketten und Restaurants, sowie Business Center und andere Service-Projekte.
Darüber hinaus ist die Dienstzeit des Hotels von 7:30am bis 2pm. Chinesisches und Westbuffet Frühstück wird vor 10Uhr angeboten, und Geschäftsessen werden nach 10Uhr angeboten. Frühstückspackservice ist für einen frühen Check-out und Fahrt bei den Gästen zur Verfügung gestellt.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Baiyun City Hotel Guangzhou is located in Huanshi West Road, Yuexiu District, Guangzhou, near the Provincial Bus Terminal, White Horse Clothing City, and Exit A of Guangzhou Railway Station.
Here is a foreign-related tourist business hotel, which is designed according to modern business hotel standards, with a construction area of over 10,000 square meters.
The hotel has stylish, simple and comfortable guest rooms, all of which are equipped with central air-conditioning system, broadband Internet port, WIFI, security fire protection system, domestic and international long-distance telephone and stylish LCD TV.
The hotel also has a Yuncheng small restaurant-style restaurant, and is also equipped with KFC, 72nd Street Pork Ribs Rice, Mr. Lee Beef Noodles, Chaocai Restaurant, Hunan Restaurant and other Chinese and Western-style restaurant chains and restaurants; meanwhile, it is also equipped with business center and other services.
In addition, the hotel's breakfast service is available from 7:30 AM to 2PM. A Chinese and Western buffet breakfast is provided before 10AM, and a business light meal is provided after 10AM. For guests who check out early and catch a bus, a breakfast package service is provided.